Nach zwei Siegen führt die B1, die Tabelle der A Kreisliga, Soest weiterhin an. Bereits vor zwei Wochen konnte man bei der B2 des SVW Soest mit 3 – 2 gewinnen. Die Treffer in diesem Spiel gingen alle auf das Konto von Luis Schiermeister.
Am heutigen Sonntagmorgen war man bei der JSG Hilbeck/ Sönnern/ Scheidingen zu Gast. Die Partie konnte auch souverän mit 7 – 2 gewonnen werden. Nachdem man sich in der ersten Halbzeit noch etwas schwer tat und ein ums andere Mal in Abseits lief, ging es lediglich mit 2 – 1 für uns in die Pause. Die Treffer erzielten Luis Schiermeister und Luca Ahlers.
In Halbzeit zwei wurde das spielerische Übergewicht des FC Ense in mehr Tore umgewandelt, hatte man doch das System umgestellt und so die sich bietenden Räume auf dem Spielfeld konsequenter genutzt. Die Treffer für unser Team erzielten wiederum zweimal Luis und dreimal Luca. Hochverdiente drei Punkte!
Das nächste Spiel der B1 ist am kommenden Samstag, den 2.11. um 16 Uhr in Bremen gegen Büderich.